Mein Weg mit Reiki

Zurück

Erst etwas über mich:

Ich bin 45 Jahr alt und wohne mit meiner Familie in Ostfriesland. Ich habe  3 Kinder Christina 18, Tammo 14 und Hanna 11, außerdem noch die Hunde Alke und Fenja, 2 kleine Mischlinge, dann noch 5 Katzen.

Im Sommer 1995 kam ich das erste Mal mit Reiki in Berührung. Im Oktober 1995 erhielt ich den 1. Reiki Grad. Der 2. folgte im November 1997 und am 01. Juni 2002 den 3. Grad.

Außerdem interessieren mich seit meiner Kindheit die Indianer. Ich beschäftige mich seit längerem mit den Heilmethoden der Schamanen.

Engel üben ebenfalls eine Fazination auf mich aus, nicht diese Pausbäckigen Weihnachtsengel, sondern die Energie der Engel (Schutzengel).

Da ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit Tieren beschäftige, möchte ich, dass diese wunderbare Energie auch den Tieren zu Gute kommt.

Ich möchte gerne mit Reiki und Tieren arbeiten. Das Internet ist hierfür ein Sprungbrett.

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!